Schülerin Selina

Durch die Zehenanalyse habe ich erfahren dürfen, wo meine Stärken liegen und was ich tun muss, um mich nicht immer so zu unterdrücken und frei mein Leben zu führen. Durch die starke Ausprägung meines kreativen Zehs habe ich mich endlich getraut, die Kreativität zu leben und jetzt habe ich Gesangunterricht und male viel mehr. Und durch die Farbe und Form meines Kommunikationszeh/-Nagels kam heraus, dass ich es endlich angehen sollte, die zwischenmenschlichen Probleme mit einer Person, die mich sehr belasten, aus der Welt zu schaffen. Und seit ich da dran bin, hat sich mein Zehennagel schon stark zum Positiven verändert. Ich bin von der Zehenanalyse begeistert, weil ich durch sie mich selber “therapieren” konnte und noch daran bin. Und das mit viel Erfolg. Das was ich da über mich und den Umgang mit den Menschen lernen durfte, ist mit nichts zu vergleichen.